Schwimmen knack

schwimmen knack

Sollte ein Spieler durch tauschen oder schon nach dem Verteilen der Karten 31 Punkte auf der Hand haben, hat er dies den übrigen Spielern mit einem " Knack ". Schwimmen Regeln - die Spielregeln des beliebten Kartenspiels . Gibt es nicht noch, wenn man 31. Hierzulande gibt es das Schwimmen in verschiedenen Bezeichnungen und wird daher auch regional als Knack, Schnauz, Wutz oder Einunddreißig bezeichnet.

Video

Knack overload

Schwimmen knack - scheint das

Jeder Spieler erhält somit insgesamt drei Leben, welche mit irgendwelchen Gegenständen Münzen, Streichhölzer, Würfel etc. Er kann nun entweder eine Karte oder auch alle drei Karten aus der Mitte des Tisches tauschen. Ziel des Spiels ist es, eine Kartenkombination mit möglichst vielen Punkten auf der Hand zu halten. Das Spiel beginnt mit dem linken Spieler neben dem Geber. Wenn man eine spezielle Kombination hat entweder gleich nach dem Geben oder nach einem Kartentausch , dann muss man diese sofort offen auf den Tisch legen, und diese Hand ist damit entschieden es gibt für die anderen keine Möglichkeit mehr, Karten zu tauschen.

0 thoughts on “Schwimmen knack”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *